Home Knowledge Center Translated Articles German Das Entlarven des Schwindels
Das Entlarven des Schwindels PDF  | Print |  E-mail
Tuesday, 27 April 2010 23:10
Donerstag, 10. Dezember 2009, 11:46 Uhr

Die beste in unserem Besitz befindliche Waffe gegen den Schwindel, welcher innerhalb der Scientology-Kirche veranstaltet wird, ist die Macht der Wahrheit. Scientology ist nicht der Schwindel - das ist die ECHTE Sache.  Der Schwindel ist das, was David Miscavige und seine PR-Maschinerie seit den späten 80ern an Schaum produzieren, in einem Versuch, die WAHRHEIT vor DIR zu verstecken.

Ein Schwindel ist als ein unehrliches Geschäft oder eine unehrliche Praxis definiert. Die schnellste Weise, um durch den Schleier von PR und durch die Unwahrheiten hindurchzudringen, die in die Köpfe von Scientologen hineingehämmert werden, ist, die wirkliche Wahrheit aufzudecken. Statistiken erzählen die Wahrheit. Von Firmen wird normalerweise verlangt, daß sie jährliche oder vierteljährliche Berichte über ihre genaue Produktion und Einnahmen herausgeben. Das wird Gewinn- und Verlustrechnung genannt. Diese Berichte seht ihr nie. Das ganze Jahr hindurch seht ihr nur eine Menge von Veranstaltungen, auf denen ihr mit kunstvollen graphischer Darstellungen bombardiert werdet – mit der vorsätzlichen Absicht, die WAHRHEIT vor euch zu verschleiern, daß es mit Scientology abwärts geht.

Ein kleines Geheimnis für Scientologen, die sich vielleicht fragen, was die Wahrheit ist. SPs und Kriminelle (ist beides dasselbe) benutzen Vernebelung, PR, das Wählen von falschen Angriffszielen und Verallgemeinerung.

Gehe in deine nächste Org und stelle ihnen diese Fragen und höre nicht damit auf, bis du eine Antwort bekommst:
1)    Wie viele Clears habt ihr im letzten Jahr gemacht?
Wie viele Releases habt ihr im letzten Jahr gemacht?
Wie viele Klasse-V-Auditoren habt ihr im letzten Jahr gemacht?
Wie viele NEUE Scientologen, die jetzt AUF der Brücke sind, habt ihr im letzten Jahr gemacht?

Du hast ein Recht, das zu wissen. Du bezahlst ihre Rechnungen, gibst ihnen Spenden etc. Frage!

Diese vier Fragen werden durch all den Nebel bezüglich der „Expansion von Scientology“ hindurchdringen, den David Miscavige auf die Bühne pumpt.

Die Wahrheit ist die: Wenn ihr in die Org in Denver hineingehen würdet und ihnen diese Fragen stellen würdet, dann würdet ihr wahrscheinlich herausfinden, daß sie in dieser Org seit Jahren keinen Clear hervorgebracht haben, vielleicht 4-5 Releases – falls überhaupt – und bestenfalls EINEN Klasse-V-Auditor – möglicherweise, und 13  neue Scientologen.

Gehe in die Org in Portland und bereite dich auf einen Schock vor. Keine Clears in einem Jahrzehnt (wahrscheinlich), keine Klasse-V-Auditoren seit Ewigkeiten, vielleicht ein Release oder zwei und ungefähr 4 neue Scientologen – vielleicht.

Mache das gleiche mit 80% der Orgs und stelle dich darauf ein, sehr sauer zu werden. Die WIRKLICHEN Statistiken sind SCHOCKIEREND. Vor JAHREN haben Orgs aufgehört Clears und Auditoren hervorzubringen.

Ich weiß das, ich war drei Jahrzehnte lang in Mangement. Die Wahrheit ist, daß der größte Teil aller Scientology-Statistiken nur von einer handvoll von Orgs gemacht wird (weniger als 10), während die meisten unserer Kirchen und Zentren größtenteils leer sind.

Heutzutage werden Clears in AOs gemacht. Auditoren, falls sie gemacht werden, werden in einer handvoll von Zentren gemacht, in Flag, das ist so ungefähr alles. Es ist die Wahrheit, die hier ans Licht gebracht werden muß, denn der Schwindel, von dem David Miscavige nicht will, daß ihn alle entdecken, ist, daß Scientology seit den späten 80ger Jahren unter die Wasserlinie abgesunken ist. Und all seine Aufgeregtheit und PR und Tarngeschichten sollen dafür sorgen, daß die Leute das nicht herausfinden.

Du hast ein Recht, die Wahrheit zu kennen. Es ist DEINE Religion. Es ist DEINE Scientology. David Miscavige besitzt NICHT Scientology. Er hat KEIN Monopol darauf. Scientology ist ein Wissensgebiet, das der Öffentlichkeit gehört. Das sind die Prinzipien des LEBENS – sie sind nicht Eigentum einer Firma. Wenn das nicht so wäre, würde jede Wissenschaft von irgendjemandem besessen werden. Könnt ihr euch vorstellen, daß niemand das Prinzip der Schwerkraft benutzen dürfte, weil es „im Besitz von Newton“ ist, oder die Relativitätstheorie, weil „Einstein sie besitzt.“ Hallo!!?

Gerade in diesem Augenblick versteckt David Miscavige die Wahrheit vor DIR. Er erzählt dir, daß deine Religion am wachsen ist. Das tut sie NICHT. Sie ist dabei, zu sterben und zwar seit über zwei Jahrzehnten. Durch Angst, Gewalt und die reine Macht der Rolle eines Diktators manipuliert er die gesamte Sea Org, um sicherzustellen, daß die Tarnung aufrecht erhalten wird. Gib nicht diesen Sea Org Mitgliedern die Schuld. Zum größten Teil sind sie großartige Leute. Sie wurden dazu verführt, betochen, bedroht, mit vernichtender Kritik bedacht, abgewertet und dazu gezwungen, die Einstellung anzunehmen, daß, wenn David Miscavige sagt, daß etwas wahr sei, daß es dann wahr ist. Du kannst dir unmöglich vorstellen, was es heißt, in einer unterdrückerischen Umgebung wie dieser zu leben und zu arbeiten, wenn du das nicht erlebt hast. Wenn du das also nicht glaubst, dann tritt in die Sea Org ein und finde es selbst heraus – ansonsten – nimm mein Wort dafür und das Wort der anderen Tausend, welch sie verlassen haben –es ist die Wahrheit.

Vergiß die PR-Statistiken, die dir als ständige Diät verabreicht werden.

Stelle die wirklichen Fragen. Machen wir Clears in den Orgs? Machen wir Auditoren? Bringen wir Leute die Gradkarte hoch und machen wir neue Scientologen?

Die Antwort lautet kategorisch und unabstreitbar, -Nein. Es werden weniger und weniger. – und den Rest kann man einfach nur PR nennen.

Geh’ und stelle deiner Org diese Fragen. Ich wäre schwer beeindruckt, wenn du eine direkte Antwort bekommen würdest, aber wenn du eine bekommst, dann kannst du nach draußen gehen, erst mal eine rauchen und vor dich hinfluchen. Und nebenbei bemerkt, obwohl wir das alles David Miscavige zuschreiben können, ist die WAHRHEIT die, daß wir alle die Zeichen und Indikatoren gesehen haben. Die leeren Orgs und die leeren Akademien und die Tatsache, daß die AOs und Flag sich auf all die Publics dieser Kategorie konzentrieren, weil die Orgs nicht liefern. Aber ja, wir können David Miscavige in Fetzen reißen, und das sollten wir auch tun, den er führt den ganzen Schwindel an, aber du und ich und jeder andere Scientologe hat diese leeren Hallen in unseren Orgs bemerkt und ist dann auf die PR bei diesen Veranstaltungen und in den Magazinen hereingefallen. – jawohl, mein Herr! – trete dir selbst in den Hintern und fange an, etwas deswegen zu unternehmen. DU hast genausoviel Recht, Scientology zu besitzen und zu benutzen, wie es David Miscavige hat. Das ist die erste Wahrheit, welche du in bezug auf diese Sache begreifen mußt und von da ab wird das Übernehmen von Verantwortung erheblich leichter.

Nun – was wirst du tun? Wie weit bist du bereit in dieser Sache zu gehen? Wie wäre es, wenn du damit anfängst, indem du diese vier Fragen stellst? Laß’ die Wahrheit ans Licht. Erzähle anderen Scientologen davon. Sage anderen, sie sollen das gleiche tun. Frage sie, was sie herausgefunden haben.

Wenn wir genügend Scientologen an diesem EINEN Punkt aufrütteln können, diesen vier Fragen, wenn genügend Leute von der Matrix (den falschen Illusionen, die von David Miscavige erzeugt wurde) befreit werden können, so daß Leute zusammenkommen werden, um Dinge zu verändern, wenn genügend Wahrheit ans Licht gekommen ist, dann können wir anfangen dieses Kapitel zu as-isen und die Dynamiken der echten Scientology werden zum tragen kommen. An diesem Punkt werden wir einen echten Boom haben und wir werden keine Veranstaltungen brauchen, um den Leuten davon zu erzählen, denn die Akademien werden voll sein, die Abteilungen für Anfangsdienstleistungen werden brechend voll sein und Orgs werden wieder Clears und Auditoren hervorbringen – genau, wie wir es in den alten Tagen gemacht haben. Wir hatten einfach keine Zeit, um Lügen oder PR zu erzählen, denn wir waren viel zu beschäftigt damit, all den Leuten aus der Öffentlichkeit Scientology zu liefern. Und das ist die offensichtliche Wahrheit!

Geschrieben von
Outside the Box

Quelle: Exposing the Racket | www.scientology-cult.com
 

Who's Online

We have 150 guests online

Statistics

Content View Hits : 12386515

New Articles

Support this website

Help keep truth flowing out.

Bookmark, Share

Embezzlement

Massive Ponzi Scheme

"So, on the model of an elaborate Ponzi scheme, Scientologists are coerced to 'invest' in the dissemination of Scientology... The Cob makes a show of carrying through, but in reality he pulls the funding..."  Learn More...

$70 Million Fraud

"The money is still coming in (approximately $70 million so far). The bank interest is about $200,000 per month and there is still over $200,000 in new donations per month... so you can see the strategy here..."  Learn More...

$100 Million Swindle

"The total amount spent to build his own office building (for Little Dickie and the few staff he has remaining) was right around $70 million... He spent another $30 million on the house next door (which is unoccupied)..."  Learn More...

Assault

Assault

"Specifically, on four separate occasions The Cob physically assaulted and violently battered individuals in my presence, sending a strong message that anyone in the room was likely to be next. Three other times he threw heavy objects at me or at my staff..."  Learn More...

Battery

"Assaulting staff members at the Int base became routine with many individuals being physically attacked over and over and over again. We are talking about repeated blows to the face, choking, dragging to the ground, ripping clothes, hitting with heavy objects and so forth..."  Learn More...

Human Trafficking

Insanity

"Only when you see the history as well as the present will you see the whole picture, the fingerprints, the moving force behind it all and its sheer madness..."  Learn More...

Coverup

"staff are "off-loaded" to far flung areas to work in "small, failing" organizations, bereft of their spouses and families..." Learn More...

Banishment

"Little Dickie in his twisted sociopath mind sees normal, productive people as “threatening” and therefore sees a need to destroy them..."  Learn More...

Elimination

"According to David Miscavige, demonstrated by his own actual statistics, 98% of the population is suppressive..."  Learn More...

Terrorism

Climate of Fear - Reign of Terror

"Ever-increasing savage actions created a climate of fear. You could be screamed at, ridiculed, spat on, embarrassed, threatened ferociously or beaten. You could lose Scientology, your friends, family, parents, split off from your spouse, no money, no job, cast out into the world penniless and alone if you ever dream of defying The Cob" Learn More...

Coercion

"For example, through his destructive policies Miscavige forced hundreds of female Sea Org members at International Management to get abortions when they got pregnant. When the media started to investigate that, he came up with the solution: he ordered that husbands and wives at International Management get divorced...."  Learn More...

Racketeering

Shaking Down Scientologists for Cash

"Through his programs and subverted staff he extorts Scientologists into 'donating' huge sums of money, forcing thousands into debt. It's a protection racket no different from thugs 'shaking down' local business owners for cash. His specialty is crushing people..."  Learn More...

How Church Financials Really Work

"It's a lot more viable to chase down millionaires who will donate $10 million for a hand shake, some applause and a metal pin. It's not a matter of saving the planet and all the poor suffering people... it's 'Where's the BIG, FAT, EASY MONEY?' -- that's what we're talking about!..."  Learn More...

Blackmail

Tax Exemption by Blackmail

"Miscavige bragged that he collared the IRS Commissioner Fred Goldberg in the hallway outside his IRS office and threatened to expose him. Private investigators hired by Miscavige had caught Fred in some unethical activity. Miscavige told Fred if he didn’t cooperate, he’d immediately ruin him with full-page ads in USA Today..."  Learn More...

Extortion of a Federal Official

"He also bragged to a number of staff who were close to him about how he illegally obtained information which he was able to use to blackmail the IRS official who granted the church tax exemption..."  Learn More...

Torture

Annie Tidman: Imprisoned for 2 Years

"Annie Broeker Tidman, Hubbard's personal assistant right up to the time of his death, realized that Miscavige was systematically and forcefully taking over the church. She attempted to escape to rejoin her husband but was caught and brought back to California, isolated and kept under guard on a remote property for over 2 years..."  Learn More...

Sadism in the SP Hall

"His most infamous sadistic moment was when he told them they were going to play 'musical chairs' and only the last person to get a chair would stay and the rest would vanish without even a chance to say good-bye to friends and family, husbands or wives. The game went on for hours as staff wept bitter tears. This delighted The Cob."  Learn More...

Abuse

Lisa McPherson's Demise

"Miscavige said he knew what was wrong and proceeded to write three paragraphs on what was to be said to this girl. The staff wondered how The Cob was even qualified to supervise auditing and even if he was, why hadn't he studied the folders first? The girl's name was Lisa McPherson and you know the rest."  Learn More...

Night of the Living Dead

"Moments later came a wail of inhuman agony unlike anything I have every heard in my lifetime, before or since. The screams were so incredibly loud. Louder than any sounds I could imagine a human could make. They filled the sky and the valley and my lonely office. 20 or 30 minutes they lasted..."  Learn More...

ScientologyReviews.com

scientology-reviews-website

Discover what people really say about all things Scientology

Shocking, unbiased consumer reviews covering every Scientology book, lecture, course, auditing level, organization and program — more than 300 in all. Probe the depths or write your own honest reviews.

Click to see Scientology Reviews

The Voice of iScientology

iscientology-website

An answer to the corrupt monopoly of Scientology

This website is a simple answer to those who tried to monopolize and corporatize spiritual freedom: An open gateway dedicated to helping people move up to higher levels of awareness and ability under their own steam.

Click to visit iScientology.org

31 Factors for Scientologists to Consider

The Pertinent Manifesto"Scientology has been taken over by a self-appointed dictator, David Miscavige, who has turned the Creed of the Church of Scientology, the Code of a Scientologist, and the Credo of a True Group Member on their heads and instituted the virtual practice of Reverse (Black) Dianetics..."  Learn More...

Opinion poll

Is David Miscavige a crook?
 
Website conceived, designed and optimized for search engines by Logo for Steve Hall Creative, Web Designer in Dallas, Texas